Cryotherapie / Kältetherapie mit -89°C

Nachhaltig, schmerzfrei, effektiv, sekundenschnell und kostengünstig

Mit dieser Methode lassen sich kleine Altersflecken und Narben sanft und schnell entfernen.

Maximal 3 Sekunden – ein leichtes, stechendes Gefühl auf der Haut und dann ist es auch schon vorbei.

 

Im Gegensatz zum Laser, der nur bei möglichst heller Haut, also im Winter eingesetzt werden sollte, kann diese Methode auch im Sommer angewendet werden.

 

Mit einer winzigen Glasspitze wird gezielt Stickstoff auf die zu behandelnde Stelle aufgesprüht. Die Oberfläche der behandelten Stelle wird vereist, dadurch sterben die obersten Zellen ab. Nach etwa 2 Wochen ist der Fleck blasser oder ganz verschwunden.

 

In beiden Fällen gilt, eine Nachbehandlung lässt das Ergebnis besser werden, wenn es nach dem ersten Mal noch nicht optimal ist.

 

Um keine Narben zu riskieren, ist weniger mehr. Manchmal erscheint der Pigmentfleck nach der ersten Behandlung dunkler, das liegt daran, dass er in tief liegender Hautschicht dunkler angelegt war. Das wird nun sozusagen nach oben geschoben und verschwindet völlig wenn noch ein bis zweimal nachbehandelt wird.

Vorher nachher  Bilder - Crytherapie

Anwendungsmöglichkeiten

  •  Entfernung von Pigmentflecken
  •  Entfernung von Altersflecken
  •  Entfernung hypertropher Narben
  •  Entfernung von Schwangerschaftsstreifen
  •  Entfernung von Falten
  •  Höchst effektive Hautoberflächenglättung
  •  Entfernung von Fibromen
  •  Entfernung von Warzen

Behandlunsgpreise

ab 15,- Euro


CRYONEEDLING

Mircroneedling mit Cryotherapie

die sanfte aber effektive Alternative zum Laser

Die Kombination von Cryotherapie mit Microneedling beseitigt oder bessert nahezu jedes ästhetische Hautproblem.

  

  • Nachhaltige Pigmentfleckenentfernung in Sekunden
  • Schmerzfrei Fibrom- und Warzenentfernung
  • Schonende Narbenentfernung und Narbenglättung
  • Intensive Liftung von Falten           

Stimulierung der Faltentiefe. Wohldosiert und punktgenau, so dass das behandelte Areal gut durchblutet ist und "aktiv arbeitet". Die Aktivierung in der Tiefe ist enorm. Man kann schon nach ca. 2 Wochen einen Erfolg erkennen. Durchgeführt wird das CRYONEEDLING 4-6 x im Abstand von 2 Wochen um Oberlippen- oder Stirnfältchen zu entfernen. Zuerst wird die Tiefe der Falte mit der Cryanwendung stimuliert und danach flächig mit Microneedling das entsprechende Areal bearbeitet.


Bei Narben (ale OP Narben, Akne- oder Unfallnarben oder Dehnungsrisse) wird zuerst das Narbengewebe mit der Cryoanwendung schichtweise in 2-3 Anwendungen sanft abgetragen. Danach kann die zurückgebliebene Vertiefung der Haut mit dem Microneedling wieder aufgebaut werden. Die Haut ist durch exakte haarfeine Arbeiten mit der Cryodüse nur minimal belastet.

Kontakt

   Silhouette Cosmetics

   Fachinstitute für medizinische Kosmetik

   Sonja Göggerle

   Am Gerstenacker 20
   86156 Augsburg

   info@silhouette-cosmetics.de
   fon 0821 242 485 77


Facebook


Beauty News


Partner