Make-up

Ich kann die Welt nicht verändern, aber ich kann sie schöner machen!

Das Make-up gibt uns Frauen die Möglichkeit, so auszuesehen und sich so zu fühlen wie wir sind - nur hübscher und mit mehr Selbstbewußtsein. 

Zitat: Bobby Braun

 

 

Als ausgebildete Make-up Artistin und Kosmetikerin habe ich mir mein Hobby zum Beruf gemacht und mir einen Traum erfüllt. Seit dieser Zeit bin ich selbständig in der Beautybranche aktiv. Ich habe über Jahre wertvolle Erfahrungen mit Fotografen im Bereich Beauty Fashion gesammelt.

 

Für jeden Anlass:

Hochzeiten, Familienfest, Ball, Theater, Oper, Vernisage, Casino, Fototermine, Party, Clubbing, Events, Business, Bewerbung 

 

Die Looks:

Tages- und Abend- Make-up, Glamour Make-up, Trend Make-up, Männder Make-up

 

Spezial Effekt:

Epochen und Themenstyling, Kinderschminken, Fasching/Haloween, Aufwändige Make- up's, Travestie, Masken

Facebook

Instagram

Newsletter


Kontakt

   Silhouette Cosmetics

   Fachinstitut für Hautverjüngung und Problemhaut

   Sonja Göggerle

   staatlich  geprüfte Kosmetikerin HWK Augsburg

 

   Am Gerstenacker 20
   86156 Augsburg

   info@silhouette-cosmetics.de
   fon 0821 242 485 77

Partner