SKINthings von Heike Schnitzler für nachhaltig schöne Haut!

Kennst du das Geheimnis schöner Haut?

 

Schöne und reine Haut steht nicht nur für Attraktivität, sondern vor allem für Wohlbefinden. Das hat auch Heike Schnitzler erkannt und deshalb SKINthings entwickelt. Seit ihrer Ausbildung vor rund 40 Jahren war sie auf der Suche nach einer tatsächlich wirkungsvollen Behandlungsmethode.

 

 

 

Doch sie musste schon bald erkennen, dass die klassische Kosmetik nur wenige Möglichkeiten bot. Sämtliche Produkte wurden entweder aufgetragen oder einmassiert. Auch das Einschleusen von Wirkstoffen mit Iontophorese, Ultraschall oder Mikroporation brachte immer nur kurzfristigen Erfolg. Wie konnte also eine deutliche Verbesserung des Hautbildes erzielt werden, die nachhaltig anhält? Bereits vor 40 Jahren kam die Expertin das erste Mal in Kontrakt mit Microneedling. Ein einleuchtendes Prinzip, das aber damals noch unausgereift und schmerzhaft war. 

 

SKINthings geht unter die haut

 

Erst vor rund 15 Jahren erreichte das Microneedling ein praktizierbares Stadium. Zuerst tauchten weiterentwickelte Roller auf, dann elektrische Microneedling–Geräte. Diese Innovation war der endgültige Quantensprung für die Methode und ihre Etablierung am Markt. Needling war nun schmerzfrei und uneingeschränkt einsetzbar. Heike Schnitzler hat maßgeblich zur Verbreitung und Popularität der Methode beigetragen. Dies ist nicht zuletzt auf die Innovation SKINthings zurückzuführen. Mit SKINthings startete sie eine Produktlinie, die eigens für das Needling entwickelt wurde. Die Versorgung der Haut kann so während und nach der Needling-Behandlung gewährleistet werden. Als vollwertige und eigenständige Pflegelinie sorgt SKINthings für eine nachhaltige Gesunderhaltung der Haut. 

verträglichkeit. transparenz. nachhaltigkeit.

 

SKINthings ist aus über 30 Jahren Berufserfahrung in Kosmetikindustrie und Praxis entstanden. Die Produkte stehen für absolute Zuverlässigkeit und Funktionalität mit fairer Preisgestaltung. 

 

SKINthings steht für:

 

  • Absolute Verträglichkeit: Jeder Hauttyp wird geschützt und sanft gepflegt.
  • Effektive Wirkung: Alle Wirkstoffkomponenten eines Produkts werden einzeln ausgewählt und Rezepturen abgestimmt.
  • Nachhaltigkeit: Auf unnötige Verpackungen und Tierversuche wird verzichtet.

Sämtliche Produkte sind frei von den nach der Kosmetikverordnung festgelegten „allergenen“ Duftstoffen, Parabenen und PEGs, Paraffinen sowie Farbstoffen.

 

Haut, die nachhaltig strahlt?

 

SKINthings ist der Geheimtipp, wenn es um ein verfeinertes Hauptbild geht, das dauerhaft anhält. Heike Schnitzler hat ihr gesamtes Wissen und ihre jahrelange Erfahrung in die innovative Produktlinie investiert. Die Philosophie „transparent. ehrlich. verantwortungsbewusst.“ war dabei stets von entscheidender Bedeutung. Wer also auf der Suche nach Kosmetik ist, die sprichwörtlich unter die Haut geht, sollte sich SKINthings nicht entgehen lassen! Selbst empfindliche oder allergische Haut wird geschützt, sanft angeregt und schön gepflegt. Einem strahlenden Aussehen, das langfristig bleibt, steht nichts mehr im Wege.

 

Quelle: https://www.balancebeautytime.com

Kontakt

   Silhouette Cosmetics

   Fachinstitute für medizinische Kosmetik

   Sonja Göggerle

   Am Gerstenacker 20
   86156 Augsburg

   info@silhouette-cosmetics.de
   fon 0821 242 485 77


Facebook

Newsletter


Beauty News


Partner